Wo Lernen Spaß machtseit 1995



Frank S. Bootsfahrschüler Binnen / See 64 Jahre Die neuen Kapitäne sagen DANKE !
Lieber P. Riedel,
alle Bootsschüler vom letzten Lehrgang haben ihre Prüfungen geschafft und sind nun “Kapitäne auf kleinster Fahrt”. DANKE! Sie haben uns für diese Prüfung hervorragend in Theorie und Praxis vorbereitet. Selbst schwierige Schiffsknoten werden jetzt dank Ihrer vielen “Eselsbrücken” gut beherrscht, z.B. “Palsteck” : Originalton P.Riedel:…”Der Frosch springt aus dem Teich,rum um den Baum und wieder rein in den Teich…”. Auch kann ich jetzt mit dem Brustton meiner Überzeugung das Schallzeichen …langer Ton,kurzer Ton vom Dampfer kurz hinter dem “Blauen Wunder” erklären : das Schiff wendet über Steuerbord! Und das Bootfahren mit dem Fahrschuleigenen Supergleiter war auch ein tolles Erlebnis.Die Biergartenbesucher vom “Schillergarten” werden sich bestimmt noch lange erinnern, wie wir Fahrschüler zum Gaudi aller Beobachter das Bootsmanöver “Mann über Bord” geübt haben. Es war jedenfalls alles perfekt und ich kann nur jedem raten seinen Sportbootführerschein bei der Bootsschule Riedel / Aquafun zu erwerben. DANKE nochmals
Ihr “Kpt.a.kl.Fahrt” Frank S.(64),Dresden

Hier ...

  • <>Termine SBF Binnen
  • Termine SBF See
  • <>Termine Funk SRC
  • <>Termine Funk UBI
  • <>Preise

Stimmen unserer Fahrschüler

Romek Bootsschüler Binnen 32 Jahre Großen Dank für die Bootsfleppen…
Die beste Bootsschule an der Elbe! Sehr empfehlenswert!!! Na dann werd ich wohl im Herbst den Seeschein noch hinterherschieben müssen!!!
Feine Grüße Romek!

Carmen Stenzel Fahrschülerin der Klasse B 17 Jahre Danke für die coole Ausbildung - juhu :-)

   Gästebuch